Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Das Team

Für unsere Kundschaft stehen in Verkauf und Werkstätte langjährig geschulte Mitarbeiter und Goldschmiede zur Verfügung. Bei sachkundigen Beratungsgesprächen versuchen wir die Wünsche und Anliegen von den Lippen zu lesen, um diese sofort oder mittels Werkstätte zu realisieren.

Von links nach rechts: Sabine Pemmer, Richard Köstler, Josef Kreimel, Gregor Kreimel, Erika Kreimel, Alexandra Gruberbauer

Gregor Kreimel - Inhaber

Geboren im Jahr 1983, als jüngstes von vier Kindern, wächst Gregor Kreimel im Elternhaus in der Unteren Landstraße in Krems auf. Geprägt durch sein Umfeld hegt er seit seinem 6. Lebensjahr den Wunsch Goldschmied zu werden.

Nach Absolvierung seiner Schulausbildung mit Matura führt ihn die Lehrausbildung als Gold- und Silberschmied in das vormalige Goldschmiedeinstitut Drobny nach Linz. Praktika bei etablierten Goldschmieden in Wien und Graz vervollständigen seine handwerkliche Ausbildung.

Um auf dem großen Gebiet der Edelsteinkunde Gewandtheit zu erlangen, besucht er über drei Jahre gemmologische Kurse und erhält abschließend das europaweit anerkannte Diplom der Gemmologie.

Vor der Übernahme des Familienbetriebs arbeitet er im Dorotheum in Wien als Filialleiter und Schätzmeister für Schmuck und Uhren.

Menü schließen